Meine 5 Hintergründe für den Frühling

Thumbnail-01_web

Draußen ist es zwar noch matschig und kalt, aber die meisten Menschen freuen sich längst auf den Frühling. Wenn man ihn beim Blick aus dem Fenster noch nicht sehen kann, wieso dann nicht stattdessen auf dem Handy? Ich habe mir fünf verschiedene Hintergründe erstellt, die den beiläufigen Blick aufs Smartphone gleich ein wenig versüßen. Damit ihr auch etwas davon habt, möchte ich euch die Designs in diesem Post kostenlos zum Download zur Verfügung stellen*.
Um zu den einzelnen Grafiken zu gelangen klickt einfach auf das jeweilige Smartphone. :-)

*Die Dateien dürfen natürlich nur für private Zwecke genutzt werden.

Smartphone Wallpaper #1Smartphone Wallpaper #1Smartphone Wallpaper #1Smartphone Wallpaper #1Smartphone Wallpaper #1

 

20180304-_DSC5158_web